Kuopio KR (FI) 2023

Kuopio KR (FI) 2023

In Kuopio fand am Wochenende 05.-06.08.2023 eine Doppel-Ausstellung statt, bei der wir uns an beiden Tagen angemeldet haben. Doppelausstellungen kennen wir auch schon aus Deutschland. Es werden an beiden Tagen alle Rassen gerichtet.
Bei der am Samstag stattfindenden KR handelt es sich um die National All Breed Dog Show (CAC) von Kuopio. Auch diese war wie Pori eine Outdoor-Veranstaltung auf der Trabrennbahn und lockte bei schönem Wetter viele Aussteller und Besucher an.

Wir waren frühzeitig da und genossen den Start mit einem Kaffee und einer leckeren Zimtschnecke.

Leider konnte Scully die schwedische Richterin Zorica Blomqvist an diesem Tag nicht ganz von sich überzeugen, so dass es nur für die Bewertung „SG“ (Sehr gut) reichte.

Dafür durften Scully und Abby aber noch ein paar Snacks shoppen, die sie am Abend im Ferienhaus genießen konnten.