8 Wochen

8 Wochen

Die A-Bande hat ihren 8-Wochen-Tag gefeiert. Nun sind sie bereit, in ihre neuen Familien, die sich schon wahnsinnig auf die Kleinen freuen, zu ziehen.
Vorher gab es noch einen Tierarztbesuch. Die Welpen wurden gechippt und geimpft und es gab eine Blutentnahme für die DNA-Datenbank.
Am darauffolgenden Tag wurde der Wurf von einer Zuchtwartin und einer Zuchtwartanwärterin von Kopf bis Fuß begutachtet. Wir sind stolz auf das Ergebnis. Alle Welpen haben die Wurfabnahme gut gemeistert. Waren gelassen, neugierig und freundlich. Optisch wie auch vom Verhalten ein sehr homogener Wurf. Wir sind glücklich, dass die Verpaarung mit Idefix so tolle Welpen hervorgebracht hat.

Fräulein Himmelblau
Fräulein Sonnengelb
Fräulein Wiesengrün
Fräulein Veilchenlila
Herr Mondsteingrau
Herr Ozeantürkis
Fräulein Candypink
Herr Knallorange