Wir erwarten Welpen

Wir erwarten Welpen

Warten ist nicht ganz unsere Stärke und so wurde das vergangene Wochenende lang und länger, wenn man auf den ersehnten Ultraschalltermin am Montag Nachmittag wartet. Aber schlussendlich war es soweit und wir fuhren guter Hoffnung aber doch mit einer Aufregung im Bauch mit unserer Scully zum Tierarzt. Was wir erahnten, wollten wir nun endlich wirklich sehen.

Es dauerte glücklicherweise nicht lang, da waren wir bereits im Behandlungszimmer, und schon bald kam die Tierärztin zu uns. Nach Fragen zu Scullys Wohlbefinden, wie die Deckung geklappt hat, ob es danach die eine oder andere Feststellung gab, wurde ihr Bauch abgetastet. Gespanntes Warten, bis endlich die Aussage kam „Oh, ich glaube, ich spüre einige Bubbles!“

Und zack ging es auch schon in einen anderen Raum zum Ultraschall. Gebannt verfolgten wir die Bewegungen auf dem Monitor, während Scully geduldig die Behandlung über sich ergehen ließ, und die ersten Embryonen sich abbildeten. Man konnte sogar die schlagenden Herzchen erkennen und die Ärztin zählte 6-7 dieser Fruchtkammern…oder Bubbles, wie sie es nannte 😉

Nun wissen wir also endgültig, dass wir wirklich Babys erwarten, und wir sind sehr stolz auf unsere Scully, wie sie das bisher alles schafft.

Und der erste, der die tollen Neuigkeiten erfahren durfte, war natürlich Idefix!!!