3 Wochen

3 Wochen

Die Zeit rast gefühlt. Gerade noch geboren, sind die Kleinen jetzt schon drei Wochen alt. Es beginnen die ersten zaghaften Raufereien, aber auch Kuschelstunden der Welpen untereinander. Auch wird jetzt noch mehr versucht, mit Mama Scully zu spielen und ihr in den Bart oder ins Ohr zu beißen. Schön ist auch zu sehen, dass die Kleinen uns Menschen jetzt mehr Aufmerksamkeit widmen und Kuscheleinheiten und Spielstunden einfordern.

Fräulein Himmelblau
Fräulein Sonnengelb
Fräulein Wiesengrün
Fräulein Veilchenlila
Herr Mondsteingrau
Herr Ozeantürkis
Fräulein Candypink
Herr Knallorange

Es macht eine unglaubliche Freude, ihren Start ins Leben zu begleiten. Und auch wenn es natürlich anstrengend ist, Tag und Nacht für sie da zu sein, möchten wir diese schönen Momente nicht missen. Gerne nehmen wir euch auf diese Reise mit. Besucht uns auch auf Instagram @holunderhofbande 🙂

Damit das auch alles seine Richtigkeit hat, passiert natürlich kein Fotoshooting ohne die Oberaufsicht der Mutter!