Weitere Ausflüge

Weitere Ausflüge

Zwei unserer Buben – Poldi und Nelson – durften etwas länger bei ihrer Mutter bleiben, bis sie abgeholt wurden. Das gab uns die Zeit, weitere Ausflüge mit ihnen zu machen. So erkundeten wir mit Mama Scully und Tante Abby die nähere Umgebung des Holunderhofes.
Sichtlich genoss Scully, ihren Welpen alles zeigen zu können. Und die Jungs rannten trotz ihrer Aufregung mutig mit.

Natürlich konnten wir nicht nur in der heißen Sonne laufen. Also suchten wir uns ein schattiges Plätzchen und schauten uns alles gründlich an.

Neben Natur wurde natürlich auch ein Kulturprogramm geboten 😉 Wir besuchten mit Poldi und Nelson die römische Ausgrabungsstätte „Villa Haselburg“, die sich unweit unseres Hofes befindet. Mama haben wir zu dieser Gelegenheit mal daheim gelassen, damit die Jungspunde etwas unter sich sind.