Ausstellungen

Ausstellungen

Wie das bei den „Corona-Kindern“ nun ist, fand unsere allererste Ausstellung mit Scully erst in einem Alter von knapp 22 Monaten statt. So hatten wir die Übungen in der Jüngstenklasse übersprungen und auch die Jugendklasse ausgelassen, da keine Ausstellungen stattfinden konnten.

Unsere Kleine startete das erste Mal am 15.08.2021 bei der VDH-Ausstellung in Ludwigshafen und bekam die Bewertung SG2.

Bereits am 21.08.2021 erfolgte Scullys zweites Mal im Ring. Diesmal war es die Clubschau der Landesgruppe Süd des Club für französische Hirtenhunde, die in Gernsheim stattfand. Scully erreichte in der Zwischenklasse der Hündinnen bis 24 Monate ein V2 mit dem Titel Res. VDH-CHA, Res. CAC. Das hat sie super gemacht.

Am 11.09.2021 fand die langersehnte Picard-Spezial in Gernsheim statt. Dies ist die größte Picard-Ausstellung in Deutschland. Scully startete als Startnummer 28 mit 8 weitere jungen Hündinnen in der Zwischenklasse und erhielt mit der Bewertung V4 einen tollen vierten Platz.

Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung: CACIB Karlsruhe im November 2021